MIT DEM RICHTIGEN OUTFIT AUF ENTDECKUNGSREISE

EEEEEENDLICH …. Seht ihr dieses schelmische Lachen in den Augen? Die Freude im Gesicht?
Könnt ihr es schon ahnen? Ja die zwei freuen sich schon wahnsinnig darauf, ihre wilden Frühlings-Abenteuer in der Natur auszuleben, in der Erde zu wühlen, Regenwürmer zu sammeln, Blumen zu pflücken und Sandburgen zu bauen. Aber noch viel mehr darauf, in den Matschpfützen zu springen und ganz unbesorgt die Welt zu entdecken – am besten mit allen Sinnen.

Wisst ihr wie meine Sicht der Dinge darauf ist? Mein erster Impuls – Freude pur. Ich liebe es, wenn ich sehe, wie sie sich an den Kleinigkeiten, die wir Erwachsene gar nicht mehr wahrnehmen, erfreuen. Auch wenn der Alltag oft sehr stressig und die exklusive Zeit mit den Kindern rar ist, so genieße ich es umso mehr, die Welt mit ihren Augen neu zu entdecken und manchmal auch selbst in so eine Pfütze zu hüpfen. Das bedeutet für mich Entschleunigung und die Akkus wieder vollfüllen.

Mein zweiter Impuls sieht dann jedoch die Arbeit, wenn die Wäscheberge wachsen und die Sorge wächst, dass die Kleidung doch viel aushalten muss. Daher ist es mir persönlich bei MAMABO so wichtig, eine gute Qualität anzubieten. Denn die Baby‘s und Kinder sollen sich in ihrer Haut wohlfühlen und dabei spielt Kleidung eine wesentliche Rolle.

Cool Kids need cool styles … … die auch einen hohen Tragekomfort bieten.

Deswegen kann man sich auf unseren Service verlassen. Wir testen die Qualität als auch den Tragekomfort. Außerdem versuchen wir die Styles so zusammenzustellen, dass sie vielfach untereinander kombinierbar sind. Hier leitet uns das Motto: „Wenige Kleidungsstücke und viele Outfits“. Das ist auch der Grund warum es bei uns kaum Farben oder auffällige Muster gibt.

Abenteuer Osterhase
Als kleiner Tipp zum Schluss: Ostern steht vor der Tür und wir können euch sagen, ein Besuch in unserem Shop in Villach zahlt sich aus, denn wir haben viele tolle Geschenksideen. Da gibt es sicher die eine oder andere BabyBox, die große Freude bereitet.

Ab sofort in jedem Heft!
moments Kärntnerin – Das Frauen- und Lifestylemagazin
Ausgabe April 2019, S.47

MAMABO Shop | Villach
Standesamtsplatz 3 | 9500 Villach
MAMABO Webshop:
www.mamabo.at