Auch wenn der Sommer noch etwas auf sich warten lässt, so glauben wir fest daran, dass er bald kommt und uns mit wundervollen Momenten beschenkt.

Seid ihr bzw. euer Baby schon outfittechnisch für den Sommer vorbereitet?

Heute nutze ich die Gelegenheit, um euch ein tolles Material zu präsentieren, das ein absolutes Must-have für den Sommer ist und wovon wir absolut überzeugt sind – BAMBUS.

Was macht Textilien aus Bambus so Besonders?

Bambus ist sehr atmungsaktiv und wirkt temperaturausgleichend – das bedeutet Kinder schwitzen in diesem Material so gut wie gar nicht. Aus den Selbsttests und den zahlreichen KundInnen-Feedbacks können wir das auch wirklich bestätigen. Textilien aus Bambus sind auch schnelltrocknend, knitterarm und antibakteriell. Außerdem handelt es sich bei Bambus um einen sehr nachhaltigen und schnell nachwachsenden Rohstoff.

Wie fühlt sich Bambus an?

Kennt ihr das Gefühl von Cashmere bzw. Seide? Auf alle Fälle ist es kuschelig weich und ein Traum auf der Haut. Aber am besten, ihr kommt uns besuchen und fühlt selbst.

Wie pflegt man dieses Material?

Egal ob Body, Hose, Pullover oder Shirts –  bei uns kann alles mit 40 Grad gewaschen werden. Und ganz ehrlich unter uns – sollte mal ein Malheur passieren, kann man es auch einmal mit 60 Grad waschen.

Wir lieben Bambus

Also ihr seht schon, Bambus ist quasi ein Alleskönner und wir lieben dieses Material. Für uns ist Bambus das Beste für die feine Babyhaut.

Alle unsere liebsten BAMBUS Produkte findet ihr hier!

  • Schon gewusst?

Wir kommen auch direkt mit der neuesten MAMABO Kollektion zu euch nach Hause. Dort präsentieren wir in angenehmer Atmosphäre unsere Must-haves und Highlights der jeweiligen Saison. Bei Interesse einfach anrufen: 0650/8222969

  • Body-AKTION:

3 Bodies kaufen und der 4. Body ist geschenkt! Diese Aktion gilt bis 30.06.2019 im MAMABO Shop in Villach.

Ab sofort in jedem Heft!
moments Kärntnerin – Das Frauen- und Lifestylemagazin
Ausgabe Juni 2019

MAMABO Shop | Villach
Standesamtsplatz 3 | 9500 Villach
MAMABO Webshop:
www.mamabo.at