„Wahnsinn wie die Zeit vergeht!“ … „An den Kindern sieht man erst wie schnell die Zeit vergeht und wie man altert“

Sprüche mit denen ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen konnte. Doch heute beim Durchschauen der Fotos ist es mir bewusst geworden – es ist tatsächlich so. Dieses Bild ist ca ein Jahr alt um genauer zu sagen – Vatertag 2018.

In diesem Jahr ist so viel passiert – alleine die Entwicklung eines Babys mitzubekommen ist eigentlich sensationell. In einem Jahr wächst das Baby zu einem Kleinkind heran, es lernt mit rapider Geschwindigkeit zu essen, sich zu bewegen bis es dann auch schließlich gehen kann. Die Zeit ist so schnelllebig, dass dann auch manchmal die Zeit fehlt das alles soooo bewusst wahrzunehmen wie man es gerne würde. Natürlich kommt auch eine gewisse Erschöpftheit dazu, die man in der Retrospektive gerne vergisst 😉. Ziemlich genau kann man sich jedoch an das erste Mal „Mama“ und „Papa“ erinnern. Da schmilzt das Herz einfach dahin.

Aber bei dem Anblick des Fotos wird mir auch wieder einmal mehr klar wie sehr ich unsere Bambusdecke liebe. Es ist einfach mein Lieblingsprodukt in unserem Sortiment. Sie ist so ein treuer Begleiter. Sie sorgt von Anfang an für das Wohlfühlen, überhaupt wenn sie nach der Familie duftet. Hier gehts zur Bambusdecke in unserem Onlineshop: MAMABO Willkommensdecke

Wie geht’s euch mit der Schnelllebigkeit der Zeit?

Auch wenn bei uns der Alltag oft sehr turbulent ist und wir viel arbeiten – schaffen wir uns besondere Momente, wo es nur um uns geht und wir die Familienzeit in vollen Zügen exklusiv genießen.

Ja und ganz ehrlich ich schau mir ganz oft auch unsere Fotos an, weil sie mir in Erinnerung rufen, was wir alles erleben und wir gemeinsam unternehmen. Aber genauso sehe ich die Entwicklung der Kids noch deutlicher – überhaupt wenn ich die Fotos mal mit einem zeitlichen Abstand betrachte.