ES GIBT DOCH NICHTS SCHÖNERES,
als sich in einer Hoch-Zeit zu befinden. Die Dimension verändert sich
aber noch einmal, wenn du realisierst, unter deinem Herzen schlägt
ein weiteres, das darauf wartet, die Welt zu entdecken.

Du tauchst in ein Bad an Emotionen, von Glücksgefühlen bis zur großen Sorge. Denn du weißt es ganz genau – es wird alles anders. Nehmen wir mal das Beispiel der Liebe – wenn du nach der Schwangerschaft, nach der Anstrengung der Geburt, DEIN Baby in Armen hältst – bekommt Liebe eine neue Bedeutung. Oder hättet ihr es euch vorstellen können, wie stark und bedingungslos so eine Liebe sein kann?

Der Zauber des Lebens, voller Glückseligkeit und Ruhe ist magisch. Doch neben all der Glücksgefühle gibt es auch jene Momente, die dich an deine Grenzen bringen. Der Schlafentzug, das Stillen, das vl. nicht klappt, die Erkenntnis, dass deine ICH-Zeit auf ein Minimum reduziert ist und dir nicht einmal mehr die Toilette alleine gehört. All diese Veränderungen nehmen wir gerne auf uns, denn wir haben in Wahrheit das gleiche Ziel.

Wir wollen das Ankommen der kleinen Wunder im Leben so angenehm wie möglich gestalten. Diese Philosophie ist uns in der BabyBox by MAMABO ein besonderes Anliegen. Mit viel Herzblut haben wir unser Produktsortiment zusammengestellt und empfehlen das, was wir auch selbst verwenden. Dabei spielen die weichen wunderbaren Naturmaterialien eine wesentliche Rolle. Wir wollen das Baby in den besten Stoffen gehüllt wissen, die Wohlfühlen und Geborgenheit vermitteln.

Gehüllt in die Willkommensdecke
Deshalb wird unsere Bambusdecke so sehr geliebt.  Die Idee stammt von meiner Hebamme, die uns empfohlen hat, die Decke vor der Geburt mit ins Bett zu  nehmen, damit sie den Geruch von uns Eltern annimmt. Ab dem Moment, wo das kleine Wunder auf Erden ist, wird es in die Decke gehüllt und weiß damit, dass es immer beschützt und behütet ist. Diese Decke ist ein Lebensbegleiter und Anker für all das Glück und die hoffentlich unbeschwerte Hoch-Zeit. (Hier geht’s zur Bambus-Willkommensdecke.)

Ab sofort in jedem Heft:
moments Kärntnerin – Das Frauen- und Lifestylemagazin
Ausgabe März 2019, S. 57