Kennt ihr schon unser MAMABO Team? Wir wollen uns in den kommenden Wochen mit 5 Fakten zur jeweiligen Person bei euch vorstellen. Ihr habt Fragen an uns, dann stellt sie doch in den Kommentaren und wir beantworten sie gerne.

Den Auftakt macht die BabyBox Omi

  1. Ich bin die Babybox – Omi in Villach am Standesamtsplatz, gleichzeitig bin ich leidenschaftliche Omi von drei Enkelkindern. Ursprünglich wollte ich Hebamme werden, nun darf ich mit sehr viel Liebe Babys einkleiden.
    Nach 50 Jahren Berufserfahrung im Einkauf, Dekoration, Innenraumgestaltung, sowie im Verkauf, darf ich meine Tochter Isabella, Chefin von MAMABOnun in diesen Bereichen unterstützen. Diese Arbeiten bereiten mir viel Freude, dadurch bleibe ich jung und in Schwung. Gerne gebe ich meine Erfahrungen an meine jungen Kolleginnen weiter.
    .
  2. Meine Leidenschaft zur Dekoration ließ meine Kellerräume im Laufe der Jahre voll werden mit Utensilien, die ich nun wieder in die kreative Gestaltung unserer Schaufenster und Räumlichkeiten einbringen kann. Nach jahrzehntelanger Sammlung findet sich vielfach das berühmte Tüpfelchen auf dem i in diesen Lagerbeständen.
    .
  3. Hautfreundliche Materialien sind mir besonders wichtig und ich lege großen Wert darauf, dass unsere Kleinsten in qualitativ hochwertigem Gewand gekleidet werden. Besonderes Augenmerk lege ich auf Bambusbekleidung, die direkt auf der zarten Kindeshaut getragen werden kann. Unsere angebotene Bambusbekleidung lässt die junge Haut atmen, sie wirkt temperaturausgleichend und ist damit für alle Jahreszeiten geeignet. Da der Bambusbody direkt an der zarten Haut anliegt, fühlen sich die Kleinen gut umhüllt. Außerdem ist Bambus antibakteriell und UV – beständig. Unsere Bambusdecken sind ein Hit, nicht nur die Kleinen, sondern auch die Mamas und Papas mögen sie, zum Kuscheln und so.
    .
  4. Meine Liebe gilt auch dem geschmackvollen Zusammenstellen von Kombinationen, wir sagen Outfits dazu. Diese packe ich mit viel Liebe in schöne Boxen ein, die unsere Kunden dann mit Freude mitnehmen.
    .
  5. Jeder Tag im MAMABO – Shop erfüllt mich mit großer Freude, ich kann mich kreativ entfalten, den Kleinsten und ihren Eltern, Großeltern, Tanten und Onkels eine qualitativ hochwertige Bekleidung präsentieren.Ich freue mich auf euer Kommen und werde euch gerne beratend zur Seite stehen.
    Liebe Grüße. Eure Baby – Box – Omi.