Im April 2021 ist unser MAMABO Team neuerlich gewachsen. Unsere liebe Nati kümmert sich um Newsletter, Blogbeiträge und alles was noch so mit Texten und Marketing zu tun hat. Heute stellt sich sich mit diesen 5 Fakten vor:

  1. Seit meiner Jugend wollte ich eigentlich immer Journalistin werden, doch dazu sollte es bis jetzt nie kommen. Während meines Studiums habe ich angefangen bei einem Unternehmen für Sportevents im Marketing zu arbeiten, wo ich 8 Jahre lang geblieben bin. Durch die Geburt meiner Tochter, das Nähen und meiner Liebe zu Babykleidung bin ich letztenendes bei MAMABO gelandet. Neben den Newslettern darf ich für euch den einen oder anderen Blogartikel schreiben – meine innere Journalistin freut sich!
  2. Kurz nach der Geburt meiner Tochter habe ich angefangen Babykleidung zu nähen. Eigentlich dachte ich immer, dass ich nicht einmal eine gerade Naht zustande bringe, doch mit Hilfe von Fotoanleitungen und Videos habe ich relativ schnell nähen gelernt. Egal ob Pumphose oder Softshelljacke – es ist für mich der perfekte Ausgleich zum Alltag.
  3. Ich liebe es kuschelig – egal ob Sommer oder Winter, ich kuschel mich gerne abends auf der Couch (oder im Sommer auf der Hollywoodschaukel) in eine Kuscheldecke wie z.B. die Bambusdecke von MAMABO. Ich bin auch ein bekennender Fan von Bambuswaschlappen bzw. Bambushandtüchern, weil sie wie eine Kuscheldecke so unglaublich weich sind. Sie kosten in der Anschaffung zwar etwas mehr, doch der Kuschelfaktor ist einfach unbezahlbar.
  4. “You drink coffe, I drink tea my dear…” sang schon Sting in den 80er. Auch ich trinke saisonunabhängig Tee. Morgens Schwarztee mit Milch, im Sommer Pfirsicheistee und abends gerösteten Grüntee. Egal welche Sorte, welche Wassertemperatur oder Ziehzeit – ich kenne mich aus. Für’s Kaffe trinken ist ausschließlich mein Mann zuständig.
  5. Ich habe eine besondere Verbindung mit Japan und war dort bereits einmal zur Hanami Kirschblütenzeit. Es war die schönste und beeindruckendste Reise, die ich je gemacht habe. Ich war nicht nur beeindruckt von der Großstadt Tokyo, den atemberaubenden Anblick des Mount Fuji und der japanischen Kultur, sondern auch von der japanischen Küche (und nein, wir haben uns nicht nur von Sushi ernährt ;-)). Deswegen probiere ich zu Hause öfter japanische Rezepte aus, um uns ein bisschen zurück nach Japan zu bringen.

Stay awesome,

eure Nati