MAMABO TEAM

Isabella Hold
Isabella Hold
Gründerin der BABYBOX by MAMABO

Durch die Geburt meines ersten Sohnes ist die Idee der BabyBox entstanden. Dabei war es mir besonders wichtig, die Idee so zu konzipieren, dass sie Familien, im Speziellen Mamas, eine Entlastung im Alltag bietet.
Davor war ich als Projektmanagerin, Trainerin und Coach im Business Frauen Center 7 Jahre tätig.

Sarah Themessl
Sarah Themessl
Assistentin der Geschäftsführung

Nach mehrjähriger Erfahrung im Kommunikations- und Projektmanagement, hab ich das MAMABO Team anfangs im Bereich Webdesign und Webshopaufbau unterstützt und bin jetzt auch mehrmals die Woche im Shop in Villach zu finden.
Außerdem bin ich nebenbei auch mit meiner eigenen Werbeagentur selbstständig.

Eleonora Hold
Eleonora Hold
Omi mit den talentierten Händen

Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Dekoration, Warenein und -verkauf sowie Materialkunde unterstütze ich meine Tochter Isabella.
Die Entwicklung der handgefertigten Hauben, Kappen und Schuhe sowie die Schaufenstergestaltung im Pop-Up-Store gehören zu meinen Aufgaben.
Besondere Freude bereitet mir die Weitergabe meines Könnens und Wissens an junge Menschen.