BEREIT FÜR EINE KLEINE LIEBESGESCHICHTE?

Ganz leise unscheinbar und unbemerkt mache ich mich auf die Reise, niste mich in die wohlig warme Höhle ein und warte ab was passiert. Wie lange es wohl dauert, bis ich zum ersten Mal entdeckt werde? Es können Tage, Wochen, in den seltensten Fällen aber Monate sein. Dort wo ich gerade bin, ist es wundervoll, denn alles was ich brauche bekomme ich frei Haus geliefert. Und so verfliegen die Monate und die Stunde der Wahrheit ist gekommen.

Bereit für das Blind Date?! Durch die Wand haben wir uns ja schon öfters gespürt, ich habe auch schon die Stimme gehört, nur gesehen haben wir uns eben noch nie. Unwissend wer auf mich wartet, geht es los. Nach all den Gedanken, wie es wohl werden wird und einem enormen Kraftaufwand ist es soweit – ich liege in den Armen meiner besonderen Liebe und blicke ihr in die Augen.

Herzlich lachend und mit einer Glücksträne im Gesicht heißt mich meine Mama im Leben willkommen. Schon jetzt verspüre ich großes Vertrauen und bedingungslose Liebe. Es warten auf uns nun so einige Berg- und Talfahrten, aber eines ist gewiss, Mama ist immer für mich da und ich kann mich auf sie verlassen.

Deswegen sollten wir auch den Muttertag ausgiebig feiern und genießen. Denn es ist keine Selbstverständlichkeit Leben zu schenken. Liebe Mamis, ihr vollbringt täglich eine großartige Leistung und danke, dass ihr die verantwortungsvolle und schöne Aufgabe so leidenschaftlich macht, auch wenn sie euch manchmal an die Grenzen stoßen lässt.

In aller Dankbarkeit und Demut wünschen wir jeder Mami, dass sie gut auf sich schaut und sich auch ihre Pausen gönnt, in denen sie Kraft tankt. Denn geht’s der Mami gut, geht’s allen gut.

Geschenkstipps für den Start:

  • Geburtsarmband von Gedankenkraft
    Gestärkt in die Geburt gehen
    Mit diesem Armband wird die werdende Mama daran erinnert, wie unglaublich sie ist, denn nur eine Frau kann Leben auf unsere Erde bringen. Bei uns im Shop in Villach erhältlich um € 14,00

Ab sofort in jedem Heft!
moments Kärntnerin – Das Frauen- und Lifestylemagazin
Ausgabe Mai 2019, S.68

MAMABO Shop | Villach
Standesamtsplatz 3 | 9500 Villach
MAMABO Webshop:
www.mamabo.at