In diesem Video „Wunder Leben“ liegt ganz viel Herzblut drinnen. Ziemlich genau vor einem Jahr haben wir mit diesem Videoprojekt mit Martin Hofmann und Sabrina Öhler begonnen. Kerstin und Nico waren auch von Anfang an dabei und haben mit uns auch diese innigen Momente geteilt. An dieser Stelle auch noch einmal DANKE.

Wer so ein kleines wundervolles Baby schon einmal in sich getragen hat, weiß welcher Zauber und Magie darin liegt – das erste Kitzeln im Bauch, die ersten Tritte, das Schluckauf, wenn die Füßchen sichtbar werden …Wenn dann auch noch die Geburt „geschafft“ ist und man das kleine große Wunder in seinen Armen hält, kann man die Gefühle die einen überkommen nicht mehr beschreiben, aber man weiß, warum man von einem Wunder spricht.

Warum war es mir so wichtig dieses Video zu machen?

Wie ihr wisst haben wir ja die Bambusdecke im Sortiment – und das nun schon seit einigen Jahren. Auch wenn es vielleicht komisch klingt, muss ich euch ehrlich sagen, mich verbindet etwas mit dieser Decke. Für mich trägt sie diesen Zauber und diese Magie des neuen Lebens mit. Bei all meinen Kindern habe ich diese Decke als Willkommensdecke verwendet. Das bedeutet, ich habe sie ein paar Wochen vor der Geburt mit zu uns ins Bett genommen, damit sie unseren Geruch annimmt. Von der mehr oder weniger ersten Sekunde an wurde dann das kleine Wunder darin eingehüllt. Jedes Mal ist es für mich so ein schönes Gefühl, wenn ich dann das Baby eingekuschelt in der Decke sehe. Das gemeinsame Kuscheln ist dann einfach noch mehr zu einem Hochgenuss geworden, weil sich die Materialien auf der Haut so gut angefühlt haben, was mir auch wieder ein gutes Gefühl gegeben hat, dass es auch für das Baby das Angenehmste sein muss.

Diese Bambusdecke ist einfach ein Produkt dass ich jedem Baby wünsche – ich kann so 1000% dahinter stehen und all diese Gefühle und Wünsche wollte ich in diesem Video zum Ausdruck bringen.

Was mich glücklich macht?

Eure tollen Rückmeldungen zu der Decke bestätigen mich und es freut mich immer wieder wenn dann Eltern kommen und noch eine Bambusdecke besorgen, weil sie so sehr geliebt wird, dass es eine „Wechseldecke“ geben muss. Wir haben übrigens auch alle Decken zu Hause und in Verwendung. Jedes Kind seine. Der Größte trägt sie auch gerne mal als Schal wenn es kalt und windig ist.

Mittlerweile haben wir sicher um die 1000 MAMABO Bambusdecken ausgeliefert und das macht mich so unglaublich glücklich und dankbar. Jede einzelne Decke wird mit so viel Liebe und Behutsamkeit in die BabyBox eingepackt, weil es für uns etwas magisches ist und wir wissen – die Welt wird wieder um ein Wunder schöner und bunter.

Weil das Kuscheln in der Decke so herrlich ist, haben wir auch eine eigene MAMABO Anfertigung für Erwachsene machen lassen und so können nun auch die Eltern in der großen Bambusdecke kuscheln und für den Alltag Kraft tanken. Hier seht ihr die Erwachsenen-Bambusdecke.

Du hast DIE Decke auch schon?

Dann teile doch bitte gerne auch deine Erfahrungen mit uns. Wir freuen uns!