Last but not least – Hier kommen 5 Fakten über die MAMABO Gründerin Isabella Hold.

1.) Ich bin ein (brüllender) Löwe und hatte immer den Wunsch auch mal einen eigenen brüllenden Löwen zu haben. Mein erster Sohn hat mir dieses Geschenk gemacht, auch wenn er es bis zur letzten Sekunde spannend gemacht hat. 🙂

2.) Meine Familie gehört zu mir – mein höchste Gut! Doch zur Familie gehören für mich auch meine vertrauten Menschen. Ich brauche sie zum Leben, denn sie fordern und fördern mich – pushen und bremsen mich – so wie ich es brauche und das Wichtigste: sie lieben mich so wie ich bin. Meine Jugendfreunde erinnern mich auch immer daran, dass ich schon immer eine große Familie haben wollte und dabei von der eigenen Fußballmannschaft geträumt habe 😉 Wir sind bei einem Drittel und ich glaube das ist auch gut so.

3.) Von der Ausbildung her habe ich BWL in Klagenfurt studiert und dann einen Masterlehrgang für Coaching, Personal & Organisationsentwicklung draufgesetzt.

4.) Boxen gehört zu meiner Leidenschaft – auch wenn weniger aktiv und lieber auf der Tribüne 🙂

5.) Dankbar für all die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren sammeln durfte und dankbar über die treue MAMABO Community und das Team, auf das ich mich verlassen kann.

Eure Isabella

 

PS: Hier erzähle ich euch, warum mir die Bambusdecke so sehr am Herzen liegt.