Gemeinsam statt einsam – denn als Team schafft man einfach mehr

Wir freuen uns sehr, dass das MAMABO Team im Oktober um eine erfahrene Mitarbeiterin reicher wurde.

Heute im Rampenlicht mit 5 Fakten unsere liebe Kerstin:

  1.  Ich bin leidenschaftliche Mama einer bald 1-jährigen Tochter.
    .
  2. Gelernt habe ich Friseurin – nach einem Ausflug in die Gastronomie war ich 4 Jahre beim Optiker. Das hat meinen Blick geschärft 😉 und nach dieser Zeit hat es mich mit großer Freude in die Babybranche verschlagen. Seit Oktober 2019 bin ich Teil des MAMABO Teams.
    .
  3. Wie ich zu MAMABO gekommen bin? Ich habe MAMABO als Kundin in meiner Schwangerschaft im 5. Monat kennengelernt – mysteriös in einem Stiegenhaus. Doch hinter der Eingangstür im 2. Stock eröffnete sich an diesem MAMABO Verkaufstag ein kleines Paradies für kleine Schätze. So war unsere erste Begegnung mit MAMABO und auch mit Isabella.
    .
  4.  Aus eigener Erfahrung kann ich sagen – wir lieben die Bambusprodukte. Denn unsere kleine Maus ist ein hitziger Typ und da sind die Bambusprodukte einfach perfekt, denn durch die temperaturausgleichende Wirkung schwitzen die Babies nicht. Ein sensationelles Produkt ist die Bambushaube – denn diese begleitet uns seit der Geburt und wird heiß geliebt. Sehr zufrieden waren wir auch mit dem Outdooranzug, der uns viele Monate ein treuer Begleiter war.
    .
  5. Ihr erkennt eine Ähnlichkeit zwischen mir und dem MAMABO Model? 😉 Richtig erkannt -ich habe das Videoprojekt und die Fotostrecke für die originale MAMABO Bambusdecke unterstützt. Hier noch mal der Link zum Video

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und zu beraten. Zukünftig werde ich mich auch dafür einsetzten, dass sich das Mädchensortiment um ein paar Highlights erweitert.

Liebe Grüße,

Eure Kerstin